Sonniges Winterbach

Volltextsuche

Sonniges Winterbach - Leben, Natur, Solar, Wein

Seiteninhalt

Sie befinden sich hier:
5 Startseite | Freizeit & Tourismus | RemsTOTAL | Remstalfamilie

Remstalfamilie

Die “Remstal-Familie“ steht fest!

Familie Scheible

Sabine und Daniel Scheible mit Sohn Tim (5 Jahre alt) und Tochter Marlene (3 Jahre alt) aus Weinstadt-Beutelsbach sind die “Remstal-Familie“, die als Werbeträger und Sympathie-Botschafter für das Großevent “RemsTOTAL – Genuss am Fluss“ 2010 eingesetzt werden. Das hat die Jury, bestehend aus dem Ersten Schwäbisch Gmünder Bürgermeister Dr. Joachim Bläse, Andrea Gehrlach (Stuttgart Marketing GmbH), Jochen Müller (Vorsitzender Tourismusverein Remstal-Route), Ulrich Szablewski (SWR) und Peter Freitag (Werbe-agentur freitagundhäussermann) nach einer Video-Präsentation der 6 Bewerberfamilien und kurzer, eingehender Diskussion einstimmig beschlossen.

“Es war eine sehr knappe Entscheidung“, so Juryvertreterin Andrea Gehrlach in der Pressekonferenz am 1. Dezember, “letztendlich hat die Authenzität und der charmante Video-Auftritt von Familie Scheible den Ausschlag gegeben.“ Als Nächstes steht für die Beutelsbacher Familie nun in dieser Woche das Foto-Shooting im Studio VISCOM in Schwäbisch Gmünd an. Hier entstehen die Motive, die später auf den verschiedenen Werbemedien wie Plakaten, Bannern oder Veranstaltungsprogramm sowie auf der RemsTOTAL-Website eingesetzt werden.

Familie Scheible wird jedoch auch auf Veranstaltungen Anfang 2010 – wie z.B. in der SWR-“Marktplatz-Lounge“ auf der CMT-Messe oder anderen ausgewählten Festen und Veranstaltungen – “live“ als Werbe- und Sympathiebotschafter unterwegs sein. Frau Scheible in einer ersten Reaktion: “Wir sind superglücklich über die Entscheidung der Jury. Mein Mann und ich stammen beide aus dem Remstal, unsere beiden Kinder sind hier geboren, wir sind durch Freundeskreis, Vereine, etc. sehr verwurzelt hier – wir fühlen uns wirklich als “Remstal-Familie“!“

Die Gewinnerfamilie darf sich zusätzlich über ein Erlebnis-wochenende im Landhotel Wental freuen. Das Hotel steht auf der Hochfläche der Schwäbischen Ostalb und liegt mitten im Naturschutzgebiet Wental. Das Wental-Team um Herrn Lieb werden die Familie Scheible im Sommer oder Herbst 3 Tage verwöhnen und sich allerlei erlebnisreiches dazu einfallen lassen.

Charmant ist die Idee von RemsTOTAL die 5 Familien, die es in die Endauswahl geschafft haben, zur gemeinsamen Familien-Erlebnis-Führung nach Schwäbisch Gmünd einzuladen.

Auf dem Foto: Familie Scheible, Jurymitglieder Dr.Bläse (gleichzeitig Gastgeber im Rathaus Schwäbisch Gmünd), Peter Freitag, Andrea Gehrlach, Remstotal-Organisatorin Ulrike Schwebel

Remstalfamilie

Weitere Informationen

Kontakt

Gemeindeverwaltung Winterbach
Marktplatz 2
73650 Winterbach
Fon: 07181/7006-0
Fax: 07181/7006-35
gemeinde@winterbach.de

Öffnungszeiten Rathaus

Montag:
8.30 Uhr bis 12.00 Uhr 
Dienstag: 
8.30 Uhr bis 12.00 Uhr 
Mittwoch: 
8.30 Uhr bis 12.00 Uhr 
15.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 
8.30 Uhr bis 12.00 Uhr 
Freitag:
7.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Öffnungszeiten Bürgerbüro

Montag:
8.30 Uhr bis 17.00 Uhr 
Dienstag:
8.30 Uhr bis 12.00 Uhr 
Mittwoch:
8.30 Uhr bis 12.00 Uhr
15.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag:
8.30 Uhr bis 12.00 Uhr 
Freitag:
7.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Urheberrecht

© 2013 Gemeinde Winterbach

Kontaktdaten

Gemeindeverwaltung Winterbach | Marktplatz 2 | 73650 Winterbach | Fon: 07181/7006-0 | Fax: 07181/7006-35 | E-Mail