Gemeinde Winterbach

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Öffnungszeiten Bürgerbüro

Montag: 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Dienstag: 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr
Mittwoch: 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr und 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Donnerstag: 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr
Freitag: 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr

Öffnungszeiten Rathaus

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Die Gemeinde informiert

Ferienprogramm 2018

*Ferienprogramm * Ferienprogramm* Ferienprogramm
Hallo Kids und Teens!

Inzwischen hat ja bestimmt jeder ein Ferienprogramm und ihr habt euch mit Sicherheit schon Veranstaltungen ausgesucht, bei denen ihr mitmachen wollt. Wer noch kein Programmheft hat kann sich gerne noch eines besorgen (Auslage im Rathaus, bei den Banken, Apotheken und im Schreibwarengeschäft).
(Logo einfügen)

Bitte Auslosungssystem und Änderungen wegen Rückgabe beachten!!!
Wie in den letzten Jahren werden wir die begrenzten Plätze der einzelnen Veranstaltungen durch ein Auslosverfahren vergeben. Ihr dürft euch bis zu 6 Veranstaltungen aus dem Programmheft aussuchen, davon werden wir (wie im letzten Jahren) max. 3 Veranstaltungen auslosen. Durch das Auslosverfahren kann es jedoch sein, dass ihr auch bei weniger oder sogar gar keiner Veranstaltung teilnehmen dürft. Wir bitten deshalb bereits jetzt schon um Verständnis.
Bitte vergesst nicht eure Eltern auf jeder Anmeldung unterschreiben zu lassen und die Altersbegrenzungen zu beachten. Außerdem sollten die Anmeldungen gut leserlich ausgefüllt sein. Wenn ihr mit einem anderen Kind zusammen eine Veranstaltung besuchen wollt, gebt die Anmeldungen bitte zusammengeheftet ab. (bitte nicht nur Vermerke mit wem ihr was zusammen machen wollt)
Trennt die Anmeldungen (pro Veranstaltungswunsch 1 Anmeldungszettel ausfüllen) vom Programmheft heraus und gebt diese bis spätestens Freitag, 6. Juli 2018
beim Rathaus, Zimmer 0.6 ab, oder werft diese in den Rathausbriefkasten ein.
 
Ihr könnt ab Freitag, 13.7.2018 beim Rathaus, Zimmer 0.6 nachfragen, für welche Programmpunkte ihr ausgelost wurdet. Bitte Geld nicht vergessen. Die Anmeldebestätigungen müsst ihr bis spätestens Freitag, 20.7.2018 im Rathaus, Zimmer 0.6 abholen und sofern erforderlich bezahlen.
Bitte beachten: Ihr werdet nicht benachrichtigt sondern müsst selber nachfragen !!!
Alle Anmeldebestätigungskarten die bis 20.7.2018 nicht abgeholt wurden, werden wir an ein Kind von der Warteliste weitergeben!
Wenn ihr euch für ein Angebot angemeldet habt und nicht ausgelost wurdet, werdet ihr automatisch auf die Warteliste gesetzt. Sollte nachträglich ein Platz frei werden, bekommt ihr telefonisch Bescheid.
 
Sollten nach der Auslosung noch Plätze bei Veranstaltungen frei sein, werden diese im Gemeindeblatt veröffentlicht. Ihr könnt euch ab Montag, 23.7.2018 für weitere Veranstaltungen anmelden, da die Begrenzung für 3 Programmpunkte dann nicht mehr gilt!
 
Regelung für Rückgabe von Anmeldebestätigungskarten:
Bei Absagen spätestens eine Woche vor der Veranstaltung werden die Kosten nur erstattet, wenn es eine Warteliste gibt. Bei kurzfristigen Absagen (unter einer Woche) gibt es nur in Krankheitsfällen, unter Vorlage eines ärztlichen Attestes, eine Rückerstattung. Wir bitten um Beachtung und Verständnis.
Bei manchen Veranstaltungen(z.B. Waldheim) müsst Ihr euch direkt beim Veranstalter anmelden. Bitte beachtet deshalb die Hinweise im Programmheft!
 
Das Kindertheater für die Kleinen (ab 3 Jahren) findet ihr dieses Jahr nicht im Programmheft. Es findet am Donnerstag, 23. August 2018 um 15 Uhr im Bürgerhaus Kelter statt. Dieses Jahr besucht uns mal wieder Zauberrabe Schnabelix. Werbung folgt noch im Mitteilungsblatt
 
Infos zum Waldheim vom 31.7. – 3.8.2018:
Die Anmeldung findet am 30.6.2018 ab 9 Uhr im Ev. Gemeindehaus am Eingang der Bücherei statt. Bitte separate Anmeldung im Ferienprogrammheft verwenden!!
 
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen
Eure Gemeindeverwaltung