Flohmarkt auf dem Parkplatz der Salierhalle am Samstag, 5. Juli 2025
Flohmarkt auf dem Parkplatz der Salierhalle
Anlässlich des Brunnenfestes findet am Samstag, 5. Juli 2025 ein Flohmarkt auf dem Parkplatz der Salierhalle statt.
Der Flohmarkt wird im Zeitraum von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr stattfinden. Die Verkaufsstände können jedoch schon ab 8.00 Uhr aufgebaut werden.
Zugelassen werden nur Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinde Winterbach!
Verkauft werden kann alles, was in Keller und Dachboden entbehrlich ist - wie Wagenräder, Schränke, Nähmaschinen, Tische, Töpfe, Gläser, Geschirr und Bestecke, Bilder, Postkarten, Schmuck und Kleidung, Pflanzen, Spielzeug und anderer Trödel.
Als Standbauten wären z.B. Tapezier- oder Biertische geeignet, notfalls erfüllt aber auch eine als Verkaufsfläche ausgebreitete Decke ihren Zweck.
Die Anmeldung erfolgt vom 02. bis 29. Juni 2025 online über diesen Link oder den nebenstehenden QR-Code.
Die Standgebühr in Höhe von 3,00 € pro lfd. Meter ist bei der Online-Anmeldung zu entrichten.
Bitte beachten: Ein "Sitzplatz" bei der Online-Buchung entspricht 1 ldf. Meter. Es können maximal 4 lfd. Meter gebucht werden.
Nach Anmeldeschluss erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Standplatznummer.
Bitte führen Sie am Markttag den QR-Code, der als Anmeldebestätigung dient und den Sie per E-Mail erhalten, bei sich.
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Bauer per E-Mail unter b.bauer@winterbach.de oder per Telefon unter
07181 7006-1113 zur Verfügung.
Wir freuen uns auf jetzt schon auf zahlreiche Teilnehmer.