Flohmarkt zum Brunnenfest 2026
Flohmarkt zum Brunnenfest
Anlässlich des Brunnenfestes findet am Samstag, 04.07.2026 von 9-14 Uhr der Flohmarkt auf dem Parkplatz der Salierhalle statt.
Die Verkaufsstände können ab 8 Uhr aufgebaut werden. Zugelassen werden nur Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinde Winterbach.
Verkauft werden kann alles, was aus dem Keller und dem Dachboden entbehrlich ist - bspw. Schränke. Nähmaschinen, Tische, Töpfe, Gläser, Geschirr und Bestecke, Bilder, Postkarten, Schmuck und Kleidung, Pflanzen, Spielzeug und anderer Trödel.
Als Stand wären z.B. Tapezier- oder Biertische geeignet, auch eine als Verkaufsfläche ausgebreitete Decke ist möglich.
Die Anmeldung für Winterbacher Einwohnerinnen und Einwohner erfolgt vom 01.06. bis 28.06.2026 über diesen Link
Anschließend können freie Plätze frei vergeben werden.
Die Standgebühr in Höhe von 3,00 € pro lfd. Meter (max. 4 Meter) ist bei der Online-Anmeldung zu bezahlen.
Nach Anmeldeschluss erhalten Sie eine E-Mail mit Informationen zu Ihrem Standplatz. Bitte führen Sie am Markttag die QR-Codes, die Sie als Anmeldebestätigung erhalten haben, bei sich.
Für Rückfragen stehe Ihnen Frau Bauer per E-Mail oder unter der Telefonnummer 07181 7006-1113 zur Verfügung.
Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme.
Ihre Gemeindeverwaltung Winterbach



